Infoabend am 05.03.2013 im Gasthaus Krone Vöhringen

 

Am Dienstag, den 05.03.2013, haben sich Hobby-Biker im Gasthaus Krone in Vöhringen getroffen. Es ging um die Idee ein Bike-Team in Vöhringen zu gründen.
Als Initiator im Vorfeld begrüßte .Joachim Baumann " Schello " die Anwesenden und Sponsoren. Nach der Begrüßung wurde den Anwesenden der Gedanke, bzw. der Erstvorschlag zur Diskussion unterbreitet.

Gedanke

  1. Gründung einer Interessengemeinschaft - kein Verein
  2. Kein Vorstand - jeder gleichberechtigt
  3. Jeder kann, keiner muß, keine Verpflichtungen
  4. Gemeinsames/einheitliches auftreten " Team-Kleidung"
  5. Kein Leistungsdruck, jeder wie er kann und will.
  6. Gemeinsame Unternehmungen, Grillfeste usw.
  7. Marathon´s, evtl. Lehrgänge

Nach reger Diskussion konnte man sich zur Gründung des Bike-Team-Vöhringen einigen. Es wurden feste Termine vereinbart, die in der Willkommens-Seite der Homepage aufgeführt sind. Die Gründung eines Rad-Stammtisches wurde auch beschlossen und ist ebenfalls als fester Termin in der Willkommen-Seite aufgeführt.
Als erster Sondertermin/Ausfahrt wurde der 17.03.2013 beschlossen. Man trifft sich um 10.30 Uhr bei der Fa. Trick/Tankstelle in Vöhringen.